Stiftung Wohnhilfe

Hauptnavigation 1. Ebene. Die Stiftung Wohnhilfe fördert soziale Projekte gemeinnütziger Träger in verschiedenen Regionen Deutschlands. Insbesondere wird die Herstellung und Unterhaltung von Wohnungen, Heimen und Unterkünften für alte, behinderte oder bedürftige Menschen unterstützt. Bei der Auswahl steht die Dringlichkeit und Nachhaltigkeit der Projekte im Vordergrund. Wir stellen uns vor. Die Stiftung Wohnhilfe ist eine rechtsfähige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts mit dem Sitz in München.

OVERVIEW

This web page stiftung-wohnhilfe.de presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have explored nine pages inside the web site stiftung-wohnhilfe.de and found five websites referencing stiftung-wohnhilfe.de.

STIFTUNG-WOHNHILFE.DE RANKINGS

This web page stiftung-wohnhilfe.de is seeing variant levels of traffic through the year.
Traffic for stiftung-wohnhilfe.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-wohnhilfe.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-wohnhilfe.de

Startseite Lebenshilfe HPZ - Einrichtung für Menschen mit Behinderung

Besuchen Sie uns bei Facebook. Machen Sie Ihre Ausbildung bei der Lebenshilfe HPZ. Puls, Stadt da pocht ein Herz. Herzlich willkommen bei der Lebenshilfe HPZ! Sie haben Interesse an unseren Angeboten? Gerne informieren wir Sie über unsere Einrichtungen! Hier sind wir gerne für Sie da! .

Martinshof e.V Landwirtschaftlicher Betrieb mit Wohnheimen

Der seit 1990 vom Martinshof e. betriebene Martinshof ist ein landwirtschaftlicher Betrieb in Klein Bollensen, Wrestedt im Landkreis Uelzen. Die Dorfgemeinschaft besteht heute aus vier Hofstellen mit Wohnheimen und Wirtschaftsgebäuden, verfügt über rund 40 Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche und Wald und wird biologisch-dynamisch bewirtschaftet. Die Anerkennung als DEMETER-Betrieb ist gegeben. Der aus einer Eltern- und Lehrerinitiative hervorgegangene Martinshof e.

Luftikus Kinderintensiv Zuhause für beatmete Kinder - Intensive Betreuung, Pflege und altersgemäße Entwicklung im Kinderhaus Luftikus in Baiersbronn im Schwarzwald

Helfen Sie mit Ihrer Spende. Helfen Sie mit Ihrer Spende. Ein Zuhause für beatmete Kinder. Ein Ort zum Leben und Erholen. Das Haus Luftikus bietet 10 beatme.

WHAT DOES STIFTUNG-WOHNHILFE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-wohnhilfe.de Mobile Screenshot of stiftung-wohnhilfe.de Tablet Screenshot of stiftung-wohnhilfe.de

STIFTUNG-WOHNHILFE.DE HOST

I found that the main root page on stiftung-wohnhilfe.de took one thousand five hundred and sixteen milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
195.253.71.32

SERVER OS AND ENCODING

I caught that stiftung-wohnhilfe.de is implementing the Microsoft-IIS/6.0 operating system.

Stiftung Wohnhilfe

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Die Stiftung Wohnhilfe fördert soziale Projekte gemeinnütziger Träger in verschiedenen Regionen Deutschlands." We viewed that the web site stated " Insbesondere wird die Herstellung und Unterhaltung von Wohnungen, Heimen und Unterkünften für alte, behinderte oder bedürftige Menschen unterstützt." It also said " Bei der Auswahl steht die Dringlichkeit und Nachhaltigkeit der Projekte im Vordergrund. Die Stiftung Wohnhilfe ist eine rechtsfähige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts mit dem Sitz in München."

SEEK SUBSEQUENT BUSINESSES

Stiftung Worpswede

Was können Sie tun? .

Stiftung Wredowsche Zeichenschule Brandenburg an der Havel

11 Festival der Musik- und Kunstschulen Brandenburg vom 17. Die kunstinteressierten Laien ab 14 Jahre, Jugendlichen und Erwachsenen melden sich direkt in der Wredowschen Zeichenschule an. 2015 läuft die Anmeldefrist nur noch bis Donnerstag, dem 16. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen.

Stiftung Würde Stiftung Würde

Entwürdigung kränkt und macht krank. Kranke Menschen brauchen Würdigung und Würde. Deshalb gibt es die STIFTUNG WÜRDE. Eine an Würde orientierte Therapie braucht Forschung, die untersucht, welche Methoden, die die Lebendigkeit und Kreativität der Erkrankten unterstützen und fördern, sich bewähren. Die gemeinnützige Stiftung ist von der Bezirksregierung Rheinland anerkannt.

Christliche Hospiz-Stiftung Wuppertal - Hospiz

Ich finde es selbstverständlich einen Menschen, den ich liebe zu begleiten. Der sterbende Mensch im Mittelpunkt. Deshalb ist es notwendig, dass sich Menschen bereit erklären, Sterbende in ihren Ängsten, Nöten und Schmerzen zu begleiten. Die Hospizbewegung hat sich dies zur Aufgabe gemacht und stellt den unheilbar kranken, sterbenden Menschen in den Mittelpunkt ihres Tuns.

Stiftung Zuhören - Stiftung Zuhören

Tipps und Material zur Zuhörförderung. Wollen auch Sie einen Hörclub einrichten? Hier erfahren Sie, wie das geht. Audioguides von Jugendlichen für Jugendliche. Jugendliche erstellen Hörbilder für Museen, Gedenkstätten und Städte. Hörmedien, die Kinder und Jugendliche zum phantasievollen Hören anregen. Lesen Sie hier Neues aus der Zuhörforschung. Herzlich willkommen bei der Stiftung Zuhören! Wenn man mir nicht zuhört, dann ist das so, als ob ich nicht da bin.